Netzwerk der Wärme

Das „Netzwerk der Wärme- Berlin“ bedankt sich sehr herzlich für Ihre Spende und warmherzige Zuwendung. Damit helfen Sie uns sehr, durch diese Zeit zu kommen, die von Unsicherheiten, Preissteigerungen, Pandemie, dem leidvollen Krieg in der Ukraine und der Klimakrise gekennzeichnet ist. Mit dem Netzwerk der Wärme üben wir uns in Solidarität, insbesondere mit denjenigen Menschen, die sich allein und einsam fühlen, die krank sind oder die unter Armut leiden. Unsere gemeinsame Initiative, die des Landes Berlin, der vielen hundert Orte der Wärme, der tausenden helfenden Hände, ist ein starkes Stück Berlin und Sie sind dabei!

Kommen auch Sie gut durch diese Zeit!

Sehr herzlich, Ihre KARUNA Sozialgenossenschaft, Knotenpunkt des Netzwerkes der Wärme Berlin.

PS. Für Spenden bis zu 300,00 Euro, benötigen Sie seit dem 1.1.2021 keine Spendenquittung für Ihr Finanzamt (es reichen entweder: Kontoauszug, Einzahlungsbeleg, oder Buchungsbestätigung). Bei Geld- oder Sachspenden über 300 Euro erhalten Sie von uns, der KARUNA eG, entweder digital oder per Post einen Nachweis. Bei Fragen zu Ihrer Spendenbescheinigung wenden Sie sich gern an Frau Mukaddes Cakmak: mukki@karuna.family