Lindenhof rockt…!

Lieber Herr Elsbach und Team!

Wir wollten Ihnen nur mitteilen, dass das Whiteboard, welches wir durch Ihre tolle Spenden finanzieren konnten, angekommen ist und angebracht wurde. Und dass die Lehrerschaft das Board jetzt in zwei extra Lernseminaren kennengelernt hat und wohl alle vollends begeistert sind!

Hier ein Bild von der Schulleiterin Frau Stein (links) mit einer Kollegin und Schülern, die ebenfalls schon mit dem neuen Board unterrichtet werden können.

Wir wollten Sie nur wissen lassen, wie sehr sie unsere Schule mit diesem Geschenk bereichert haben!
Ganz, ganz großes Dankeschön im Namen der Schulleitung, der Lehrerschaft und der Schüler und des Fördervereins „Lindenhof rockt…!“

Diane Weigmann, Nicole Bachmann und Frank Bachmann

NEWSLETTER VOM 15.04.2018

Liebes „Lindenhof rockt…!“ – Mitglied,
lieber Freund/in der Lindenhof-Grundschule!

Wir haben gewonnen!!!!!!

Mit unserer Aktion „Bye, bye Stinkeschwamm!“, mit der wir beim Spendenwettbewerb der Berliner Sparkasse angetreten sind, um 1000,- Euro in unserer Vereinskategorie zu erwerben, haben wir es mit UNSERER aller geballter Kraft und Hilfe tatsächlich geschafft mit 250 Votings unter die 50 meist angeklickten Vereine zu kommen.
Damit steht uns das Preisgeld zu, und wir bedanken und herzlich bei jedem einzelnen!
DANKE fürs mitmachen, teilen und voten!

Es hat sich gelohnt.
Bitte lass das gern auch alle Deine Freunde, die mitgemacht haben, wissen!

Wir haben quasi doppelt gewonnen, denn nach der Ausstrahlung eines Interviews auf Radio Berlin zu diesem Wettbewerb und unserer Teilnahme daran, kam ein bedeutender Anruf.
Herr Elsbach von der Elsbachstiftung ist auf unser Anliegen, die Finazierung und Neuanschaffung eines digitales Whiteboards zu ermöglichen, aufmerksam geworden und…..unfassbar…..möchte uns eines aus den Erlösen seiner Stiftung spenden!
Ist das nicht großartig? Die Absprache über das Model und die Planungen dazu laufen bereits – wir lassen Dich wissen, wenn es da ist und eingeweiht wird.
Und bedanken uns herzlich bei der Elsbachstiftung.

Am kommenden Freitag findet ab 15 h bei schönem Wetter der Weiherlauf statt. Hier wird für jede gelaufene Runde der Schüler etwas an unsere Schule gespendet, und Kaffee und Kuchen warten auf Dich.
Auch wir werden wieder mit unserem Stand vertreten sein, Schokoküsse gegen Spenden tauschen und man kann wieder unsere berühmten neuen Schul-Shirts erwerben.
Die gibts nicht immer – nur bei Schulveranstaltungen!
Also leite die Mail gern weiter an alle, die noch KEIN Shirt haben und gib ihnen Bescheid.

Und hier der Beweis, dass wir gewonnen haben.